Die Werkstätigen

BERND

Der Meister. Die Altvorderen haben ihn schon Vergaser nach Gehör einstellen sehen, als man in München und Bologna noch dachte, Steuergeräte wären Lenker. Privat bewegt er sich gern auf Produkten beider Städte; am liebsten eigenhändig optimiert.

KURT

Grandseigneur und Sammler italienischer Pretiosen. Der Mann im Hintergrund, von dem es heißt, er wäre eigentlich nur dabei, um seinen Signorinas eine adäquate Betreuung zu sichern.

KLAUS

Frontmann mit MC-Hintergrund, Organisationstalent und Sergeant At Phone. Fährt seit seinem achten Geburtstag Motorrad (heißt es).

​Wann immer du mit uns in Kontakt trittst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, ihn zu erwischen.

SVEN

Fahraktiver Mechaniker mit ausgeprägtem Hang zur Geschwindigkeit. Deswegen auch unsere erste Wahl, wenn es gilt, unsere Kreationen im Wettbewerb möglichst schnell von S nach Z zu bewegen.